Alu Topcase

  • #1

    Glückauf, ich hatte vor Kurzem einen Treiber einer CFR in der Farbkombination weiss/weiss/weiss getroffen der mir ein Bild von einem kleinem Alu Topcase gezeigt hatte. Sah gut aus aber ich habe vergessen wo der Kollege das gekauft hat. Kann mir geholfen werden? Ich hoffe es.
    Grüsse vom Niederrhein
    Reiner

  • #3

    Hallo Reiner,
    die Informationen sind leider etwas rar... Was meinst du mit weiß/weiß/weiß..? Und wenn man nicht wirklich weiß, welches Topcase du meinst, kann man dir auch nicht helfen mit der Verkaufsstelle. Beschreib doch das Topcase mal etwas genauer.


    Grüße, Andreas

  • #4

    Na ja, wenn er mal im Katalog nachschaut kann er es ausschließen oder bestätigen.


    Das wäre dann ein Treffer oder schon mal eines weniger nach welchem Ausschau gehalten werden muß/müßte.

  • #6

    Das ist zwar ein wenig größer als das von TT.


    Aber diese GIVI-Serie von Allus ist äußerst passend zur AT.


    Die seitlichen Koffer haben zwar die Eigenschaft nicht so schön als "Tisch" genutzt werden zu können wie die TT'S aber vom Aussehen am Motorrad her gesehen und von der Qualität überragend.


    Auch das Gestell läßt sich mit ein paar "Klicks" leicht entfernen.


    Gute Wahl, bis auf das TC auch die meine.


    So ganz weit hinten hab ich nicht gerne Gepäck - wenn ich alleine fahre.


    Und zu zweit mag ich nicht für länger auf der AT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!