Welche Halterungen für Zubehör am Koffer

  • #1

    Hallo Leut´s,
    welche Lösungen habt ihr so für die Anbringung von Zubehör an den Alu-Koffern?
    Solche Träger+Adapterplatten von SWM oder TT oder Ösen aus dem Baumarkt?
    Oder gibts sonst noch pfiffige Lösungen?
    Und... bringt ihr das Zubhör (Kaniter, Flaschen usw.) lieber vorn oder hinten an den Koffern an? (kein Soziusbetrieb)


    PS. habe TraxAdv-Koffer

  • #2


    Ich habe einen Reservekanister am rechten, kleineren Koffer vorn angebracht -mit der Originalhalterung von GIVI. So ist die Gewichtsverteilung besser. Weit genug vom Auspuff ist er auch weg.


    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk

  • #4

    Danke schonmal,
    der Givi-Kaniter ist ja doch bissel anders als diese ülichen 2l - gefällt mir besser.

  • #5


    Ist mit 2.5 Liter randvoll. Bei warmem Wetter werde ich etwas weniger einfüllen


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!