Soziustasche statt Soziussitz

  • #1

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einer Soziustasche die den anstelle des Soziussitzes montiert wird.
    Touratech bietet so etwas ja für die GS an, aber leider nicht für die CRF, habe auch sonst nichts gefunden.
    Gibt es wirklich keinen Hersteller, der das anbietet ?


    Gruß
    Martin

  • #3

    Die GS-Taschen von TT sollten bei der AT auch passen, da die Form des Soziussitzes sehr ähnlich ist. Ich habe jedenfalls die meiner GS übernommen, passt perfekt.

    Gruß von der Bergstraße
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suzuki GSX 600-F; GSX-R 750 (2x); Aprilia RS 250; Pegaso 650; BMW R 1200 GS; z.Zt. DCT Tricolor mit TT-rundum-sorglos-Paket

  • #4

    SW Motech Hecktasche BC Rearbag .....die habe ich auch ....paßt perfekt und bietet auch Platz .....bekommt man bei Hein Gerecke
    Gruß Wolf

    AT DCT mattschwarz

  • #5

    ..ich habe die Q-Bag Tasche von P....o. Die passt als wäre sie für die AT gemacht. Sieht gut aus und kostet nur 24,90.- Das Fassungsvermögen beträgt 5 Ltr. Für mich genau richtig. Wenn sie größer wäre, würde ich beim aufsteigen mit dem Bein hängen bleiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!