Alukoffer von Honda

  • #1

    War am WE beim Teuertech Treffen, ab November gibts wohl OEM Alukoffer vom Hersteller Touratech.
    Der Kofferträger kommt von einem anderen Zulieferer.


    Gruß Hannes

    NTV 650 183000 km
    XRV 750 140000 km
    CRF 1000 94000 km

    XV 535 69000 km

    Vespa PK50 17000 km

  • #5

    Natürlich gabs die Koffer nicht zu sehen und fotografieren war im Betrieb verboten.
    Laut Mitarbeiter werden die Träger an den Serienaufnahmen im Kunsstoffheckrahmen mit befestigt.


    Eine aktuelle SD06 war auf dem 3D Meßtisch, ob nur für die Besucher oder ob da jetzt drann gearbeitet wird....


    Auspuffseitig wird es einen CutOut geben, hoffen wir mal das alles abwärtskompatibel ist



    Zum Travel Event:
    Ist schon etwas traurig, wenn man sieht mit welchen riesen Trucks die Konkurrenz auffährt und Zubehör anbietet, ob Kawa, Triumph, KTM...
    und Honda steht auf Erdboden, zwei windige Zelte und es gab ein CRF T-Shirt für 15 Euro zu kaufen, das auch noch hässlich und billig aussah...

    NTV 650 183000 km
    XRV 750 140000 km
    CRF 1000 94000 km

    XV 535 69000 km

    Vespa PK50 17000 km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!