Anderer Gepäckträger mit demontierbaren Haltegriffen

  • #1

    Ich habe im amerikanischen Adventure Rider Forum ein anderes Heckträgersystem gefunden, bei dem man die Soziusgriffe abnehmen kann. Leider sind die Versandkosten recht hoch, da es aus den USA kommt. Wenn hier grundsätzliches Interesse besteht, kann ich mir vorstellen eine Sammelbestellung organisieren.


    Ansehen könnt ihr es hier:
    http://advrider.com/index.php?threads/1171785/




    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!