Tausch Gepäckträger Adventure Sports

  • #1

    Ich scheine ein seltenes Exemplar zu sein ;) , mir gefällt der Gepäckträger der "normalen" AT besser als der der Adventure Sports.
    Ich biete hiermit den Gepäckträger meiner AS zum Tausch gegen den einer normalen Version. Natürlich nur, wenn die Träger 1:1 kompatibel sind.
    Interessant wäre ein möglichst dunkler Träger (sofern es das gab/gibt).

  • #2

    Ich würde das machen wenn es ginge, aber es klappt wohl nicht so einfach.

  • #4

    Hallo Matze
    Wie du an deinen eigenen Fotos erkennen kannst ist das Heck der Av anders aufgebaut
    als das der normalen At .Bei der AT ist der Träger und die Packtaschenhalterung ein Teil.
    Bei der AV ist der Heck Träger komplett vom Rest unabhängig und deshalb lässt es sich nicht umbauen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!