Noch ein letztes mal Tankrucksack...

  • #1

    Hallo Leute,
    ich hatte gehofft der ION Three von SW Motech passt! Aber in der original Lenkerstellung geht da nix in Sachen halbwegs vernünftigen Lenkeinschlag. Möchte das Teil aber auch gerne nutzen und ungern zurück schicken. Hat vielleicht doch noch jemand einen guten Tipp und das Problem vielleicht gelöst um noch ein bisschen mehr Platz zwischen Tankrucksack und Lenker zu bekommen? Ich würde es mit einer Lenkererhöhung versuchen und den Lenker etwas "steiler" stellen. Was meint Ihr?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!

    Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele 💯😇

  • #2

    Also ich habe den Tankrucksach GS (also den größten) von SW-Motech soweit wie möglich nach hinten montiert und eine 30mm Lenkererhöhung. Habe zwar nicht den vollen Lenkeinschlag aber für mich vollkommen ausreichend. Ich breche mir allerdings auch keinen ab, wenn ich mal beim wenden auf engem Raum nochmal zurück "füsseln" muß. Aber da setzt halt jeder andere Prioritäten. ;)

  • #3


    Die gleiche Kombination und Einstellungen habe ich auch. Sogar abschließen kann ich, allerdings werden die Schalter dabei ein wenig in den weichen Tankrucksack gedrückt.

  • #4

    Das hört sich ja alles schon mal sehr gut an! Genau so werde ich es dann auch probieren. Werde mir von SW Motech die Lenkerhöhung/30 mm kaufen und den Lenker einen kleinen Tick nach vorne setzen das dürfte dann auch vielleicht reichen! Hoffe ich jedenfalls. :pray: Vielen Dank für eure Erfahrungsberichte! :clap:

    Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele 💯😇

  • #5

    Hallo Zusammen,


    jemand eine originale Lenkerklemme (oberer Teil) abzugeben, da ggf. auf einer Lenkererhöhung umgerüstet wurde....?



    VG + Danke


    Alex

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!