Royster rearbag auf der AT

  • #1

    Da ich schon für eine kleinere Tasche ein Lock-it-System von H&B auf dem Stahlrack von SWM montiert hatte, habe ich mir jetzt noch eine größere Tasche dafür zugelegt.
    Wenn man den Magneten allein nicht traut, kann man die beiliegenden Bänder zusätzlich befestigen.
    Mir gefällt die Lösung sehr gut und sie reicht für ein verlängertes WE. Die Tasche kann durch Öffnen eines Reißverschlusses stufenlos erweitert werden.

  • #3

    Doch, es hat einen wasserdichten Innenbeutel. [emoji4]

  • #4


    Immerhin - auch wenn der in der Regel Stauvolumen kostet. Trotzdem finde ich es seltsam, dass als Motorradgepäck oftmals nicht wasserdichte Taschen / Tankrucksäcke angeboten werden. Für mich geht das an der Reisepraxis vorbei (oder ich hatte immer Pech mit dem Wetter ;) ).

  • #5

    Hallo!


    Sag, ich interessiere mich auch für diese Hecktasche. Passt denn ein Integralhelm da hinein? Und wenn ja, knapp oder gut?


    LG, Andreas.

  • #7

    Die Tasche lässt sich durch Öffnen eines Reißverschlusses erweitern. Dann passt ein Helm hinein. Auf dem Foto ist es ein Shoei GT Air in XL.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!