Sw Motech PRO Koffertäger

  • #1

    Ein Hinweis für AT-Kollegen die den SW Motech PRO Koffertäger mit GIVI Monokey Koffern bestücken möchten.
    Das Lochbild für die drei Befestigungspunkte des Monokey Adaptersatzes passt nicht.
    Ich musste die Bohrungen auf 10 mm vergößern, um die Pilzaufnahmen (pilzförmige Hülse mit Senkkopfschraube) entsprechend zu verschieben.
    Nur so rastet der Monokey-Koffer in den Aufnahmen ein.



    Gruß aus Nordhessen

  • #2

    Hallo,


    in dem Zusammenhang vielleicht interessant für andere ... hier die Antwort von SW-Motech auf meine Frage nach einem Adaptersatz für H&B Junior Koffer an den Pro Seitenträger - ich habe nämlich noch einen alten Satz Koffer von meiner TA im Keller liegen....


    -------------------------------------------
    Leider müssen wir ihnen mitteilen das wir kein passendes Adapterkit für den Pro Seitenträger haben um dieses H&B Modell zu befestigen.
    Ein entsprechendes Adapterkit ist auch noch nicht für die Entwicklung vorgesehen.
    ------------------------------------------


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!