Touratech Tankrucksack montieren bei montierter Gabeltunnelabdeckung

  • #1

    Moin,
    hat schon jemand versucht einen der Touratech-Tankrucksäcke AmbatoPure oder AmbatoExp bei montierter Gabeltunnelabdeckung anzubauen?
    Die vordere Halterung wird ja scheinbar an der vorderen Tankschraube befestigt - und der Tankrucksack wird beim Tanken nach vorne geklappt. Funktioniert dies zusammen mit der montierten Gabeltunnelabdeckung?


    Gruß
    Fred

  • #2

    Hallo


    Wenn man das Ganze modifiziert gehts.


    Habe mir die Tunnelabdeckung mit einem Bandgummi und Tenaxschrauben nachgebaut . Damit klipse ich die Hinteren auf.


    Jedoch mit dem Tankrucksack brauchst die Abdeckung eh nicht mehr:


    Lg Joachim

  • #3

    Hallo Joachim,
    ich vermute auch, dass der Tankrucksack eine ähnliche Wirkung wie das Forkshield hat.
    Aber ich werde den Tankrucksack (soll etwas größer sein) nicht immer auf der AT haben - deshalb sollte das Forkshield möglichst dran bleiben.
    Gruß
    Fred

    2 Mal editiert, zuletzt von Fred_L ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!