Tankrucksack Hupenschutz

  • #2

    Hallo,


    das kann man sich leicht selbst 'bauen'.
    Ich habe in der Fratzenfiebel ein Foto gesehen, das war aus einer alten Plastikkiste ausgeschnitten und an der Hebel/Spiegelschelle festgeschraubt. Ich finde das leider nicht wieder.

    Grüße, Max
    Ich befinde mich auf einer Reise um die Sonne.


    Website - YouTube

  • #3

    Hallo Michl,
    also mit etwas Kreativität und genug Kleinzeug im Keller lässt sich so was quasi für lau realisieren.
    Funktioniert bei mir zumindest und ist nur mit wetterfestem doppelseitigen Klebeband befestigt. Hält inzwischen seit 2 Jahren. Und wenn nicht, es liegt noch genug Zeugs im Keller ;)
    War übrigens ursprünglich mal ein Klebeclip zur Kabelfixierung.


    Gruß
    Steffen

  • #4

    Vielen Dank für die Tips das ist ja wie ein Handtuchhalder im Bad dan werde ich mal schauen im Keller
    in der Wekstatt Dank an euch Michl

  • #5

    Wozu das eigentlich? Kommt ihr beim Blinken immer an die Hupe?
    Oder wozu soll das gut sein?


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!