Lenkertasche

  • #1

    Ursprünglich hatte ich den Plan mir eine Lenkertasche von Touratech zu holen. ca 80 EUR


    Doch dann kam der Super Tipp von Ryker.
    https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10026525



    Wasserdichte Innentasche, Riehmen damit man sie sich umhängen kann. Kabeldurchführung. Und das zu dem Preis.


    [attachment=1]IMG_7734.JPG[/attachment] [attachment=0]IMG_7735.JPG[/attachment]

  • #2

    Gern geschehen, Markus. :D


    Aber die schaut so gequetscht aus...was hast'n da gemacht, Markus? Ist da was drin, was recht schweres?


    Bei meinen Bildern für euch war sie ja leer...


    [attachment=2]Resize of IMG_1382.JPG[/attachment]


    Der Aufdruck ist reflektierend. Wem's nicht gefällt - Nagellackentferner und etwas rubbeln... ;)
    [attachment=1]Resize of IMG_1381.JPG[/attachment]


    Die Schlaufen für den Hüftgurt und die Kabeldurchführung.
    [attachment=0]Resize of IMG_1379.JPG[/attachment]

  • #3



    Liegt vielleicht daran, das ich sie bei Tante Louis nur kurz montiert hab :lol: und dann einfach wieder fahren, fahren, fahren.



    Auch wenn es manche nicht hören wollen, habe jetzt schon 550 km auf meiner Rally Roten 8-)

  • #4


    Na dann mach mal :twisted: Morgen fahr ich nicht, weil keine Waschstrasse offen hat. Dann kann'st a bisserl aufholen :lol:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #5

    Was tut Ihr denn in so eine Tasche rein? Sieht ja ganz praktisch aus, aber mir fehlen die möglichen Anwendungsbeispiele.

    Historie
    ehemals: Simson S51, MZ ETZ 250, Honda CB 500, Yamaha X-Max 250, Suzuki Burgman 650
    aktiv: Suzuki GSX-1250FA
    ab Ende Februar: Honda CRF1000L Africa Twin Tricolor DCT

  • #6

    Bei den Maßen von (BxHxT): ca. 30 x 6 x 10 cm fällt mir persönlich kein Anwendungsfall ein, was nicht auch in meiner Jacke Platz fände. Außerdem gefällt mir das noch weniger als ein Tankrucksack, wobei der von GIVI einen Blick wert wäre, wenn er denn den Lenkeinschlag nicht behindert und ein Kartenfach hat.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #7


    Kleingeld, Akkus für Kamera. Papiere usw. Ich will nicht immer mit Koffer fahren. Für meine kurzen Touren hier im Münchner Umland bis Garmisch
    Österreich usw. Da findet sich immer was. Hatte auch ne NC X mit Gepäckfach, da ist man verwöhnt

  • #8

    ATwin
    Da kannst du doch auch eine sog. Soziustasche nehmen.


    -->http://www.ixs-motorradbekleid…/ixs-zermatt-soziustasche


    Passt mehr rein (wie in dein Helmfach). Stört nicht die eigene Optik.


    Aber jeder individualisiert nach eigenem Geschmack. ;)

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #9

    So einen Hecktasche hab ich auch noch. Ist eine Qbag vom Polo. Da ist meine Kamera usw drin.

  • #10

    Die Auswahl an Lenkertaschen ist nicht gerade groß. Ich werde mir jedenfalls auch die von Louis holen. Ist praktisch, wenn man das Kleingeld für die Straßenmaut schnell bei der Hand hat, oder das Handy, Kamera etc.


    Ist zwar nur ein minimalistisches Ersatz für das Helmfach meiner NC, aber besser als nichts.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!