Rechter Original-Seitenkoffer für CRF1000D (SD04) gesucht / Reparaturvorschläge???

  • #1

    Hallo zusammen,


    nach einen leichten Kontakt des rechten Seitenkoffers mit einer sehr improvisiert angebrachten Leitplankenhalterung (Gott sei Dank ohne weitere negative Konsequenzen) prangen nun 2 Löcher in der Größe einer 5 Franken Münze in der vorderen oberen Ecke (in der schwarzen Eck"verstärkung") des Koffers.


    Hat vielleicht jemand von Euch einen solchen Koffer übrig und möchte ihn gerne loswerden? Dann sendet doch ein Angebot per PN direkt an mich.


    Alternativ freue ich mich über Vorschläge, wie man die Löcher vielleicht auch (halbwegs ansehnlich und wasserdicht) flicken könnte. Ich bin zwar durchschnittlich handwerklich begabt, aber kein Spezialist in Kunststoff-Chemie :) und habe keinen Plan wie ich das vernünftig reparieren könnte (schwarzes Panzertape beidseitig anbringen wird nicht als Lösung akzeptiert, das sieht nämlich ziemlich bescheiden aus! :)


    Liebe Grüsse


    Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!