Bilder der Apduro Kofferträger

  • #1

    Moin zusammen,


    hat jemand Bilder der Aufnahmepunkte der Apduro Kofferträger? Mich interessiert insb. die vordere, obere Aufnahme die unter dem Sitz verschwindet. Auf der Apduro HP hab ich keine weiteren Infos als die allgemeinen Fotos oder Montageanleitung gefunden. Spannend wäre ein Bild von oben ohne Sitzbank, o.ä..


    Wer kann aushelfen?


    Gruss, Mark

  • #2

    Ich vermute die gehen an die gleiche Schraube wie der Kofferträger von Heavy Duties. Es gibt ja dort nur die eine. Wenn es dir hilft kann ich dir ein Bild von meine machen. Ist dann aber Heavy Duties und nicht Apduro.

  • #3

    Moin,


    gern. Die HD Homepage hat aber schon deutlich bessere Bilder. Aber eins ohne Sitz wäre cool.


    Danke, Mark

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!