2019 neue Honda Koffer komplett in Alu?

  • #1

    Hi zusammen,
    ich bin gestern in Youtube auf ein Video gestoßen wo jemand die neuen Lackierungen der AT und AT AS auf einer Messe gefilmt hat. Ab 3:17 min sieht man, dass auf der AT AS Alukoffer von Honda montiert sind. Die sind mir bisher noch nie untergekommen. Vor allem in komplett Alu. Die Verzurrösen sehen ein wenig nach Touratech aus...jedoch haben die Koffer einen Ausschnitt für den Auspuff, dass ist mal nicht Touratech like....


    Weiß schon jemand mehr darüber?


    https://www.youtube.com/watch?v=7W8gtVulsHU&t=71s

    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • #4

    Stimmt da ist ein Gestänge dran...jedoch in den Koffern fett eine Honda Prägung....sehr verwirrend


    Auch ist der Kofferträger hinten mit 2 Streben unter dem Heck versehen. Hab ich bisher auch noch nicht gesehen

    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • #9

    Aber zumindest sieht es so aus, als ob das Gestänge in die Standardaufnahmen eingehängt wird, sollte also auch problemlos und rückstandsfrei entfernbar sein.
    Der Preis ist allerdings wirklich die Frage...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!