SW Motech Yukon 90 Tankrucksack

  • #1

    Ein Gutes Neues Jahr erst mal :clap:
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Tankrucksack ? Optisch nicht so der Brüller aber scheint wasserdicht zu sein incl dem Kartenfach.
    Viele Grüsse
    Thomas

  • #3

    Frohes neues Jahr,


    ich habe ihn seid 2016 und bin sehr zufrieden mit dem Yukon 90.
    Stimmt, er sieht nicht gerade schnittig aus, aber er ist ausreichend groß und absolut wasserdicht.
    Habe schon einige heftige und lang anhaltende Regengüsse mit ihm überstanden.
    Bei der Montage ist darauf zu achten, das er so weit wie möglich nach hinten versetzt montiert wird, wegen des Lenkeinschlags. Das geht aber problemlos wenn man nicht gerade Trial fahren möchte. Ich habe sogar noch eine Lenkererhöhung montiert.


    Grüße,
    Ingo


    [attachment=0]hdr_00082_1.jpg[/attachment]

  • #4

    Hallo Ingo


    Vielen Dank für die Antwort ( und Bild ! ). Ich werde mir den Yukon mal anschauen müssen. Dann ist das mit dem Regenschutzgefummel vorbei :clap: .


    Gruss


    Thomas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!