Tankrucksack für den 24L Tank der Sports

  • #3

    Knappi - Besten Dank :D


    Da ich am Heck aktuell auf der AT eine SW Motech EVO Hecktasche fahre
    würde ich schon gerne auch einen EVO Tankrucksack mit der tollen Befestigung fahren


    Fährt auf der AT Sports mit dem 24 Liter Tank auch einer den SW Motech EVO City Tankrucksack und kann evtl mal ein Bild zeigen ?



    EVO Tankring HONDA CRF1000L Africa Twin Adventure Sports SD06 (18-19).



    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #6

    Ich habe den Tankrucksack von Touratech - musste allerdings die Befestigung etwas umbauen, da die gelieferte nicht meinen Vorstellung entsprach.


    Leider ist mir hier das Bilder einstellen zu umständlich - aus dem Grund nur schriftlich: ich musste die Befestigungslasche vorne um 4 cm verlängern. Jetzt sitzt er auf dem Tank so, wie ich es brauche und auch der Abstand zum Lenker angemessen ist.


    Ich will unbedingt ein Kartenfach DIN A4 - alles andere ist für mich unbrauchbar.


    Bedingt durch die weit nach oben gezogene Sitzbank kann man den Tankrucksack nicht so einfach nach hinten klappen, wie es z. B. an meiner XT 1200 Z funktioniert. Der wirkliche Praxistest beim Tanken wird es aber ab 01.03. zeigen, ob und wie ich damit leben kann.


    Allgemein bin ich mit der Grundbefestigung seitens Touratech nicht zufrieden - alles etwas halbherzig und billig - jedoch für mich alternativlos.

  • #7

    An der neuen AT Sports möchte ich wirklich eine vernünftige Tankrucksack-Lösung haben
    Das hat zwar an der bisherigen AT mit den Magneten funktioniert - aber nicht so optimal wie mit der EVO Lösung


    [attachment=0]14333791_10154488719054687_1861728365004568500_n.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!