Riementankrucksack an AT befestigen

  • #1

    Guten Abend,


    Wie schon zu lesen suche ich nach einer Möglichkeit meinen Riementankrucksack anstatt mit dem Lenkkopfriemen mit Riemen und Clips an den 2 Schrauben beim Tankdeckel zu befestigen. Habe heute beim fHH das Honda Tank Bag ( https://ruggedroads.co.uk/OEM-…Twin-Tankbag-CRF1000-2016 ). Hat jemand eine Idee wo man die kurzen Riemen bekommen könnte oder gute Alternativen?


    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • #2

    Solche Klips gibts im Baumarkt und Gurtband auch
    Könnte man sich also eventuell auch selber basteln
    Es gibt auch zusätzliche Teile wo man nicht nähen muß, falls man das nicht kann oder möchte
    Ist übrigens eine gute Alternative zum Lenkkopfriemen,
    ich ärgere mich auch immer wenn ich den montieren muß


    ni

  • #3

    Moinsen,


    ne gute Anlaufstelle für sowas sind auch Sattler und Markisenbauer.


    Danke für die Inspiration, das werde ich aufgreifen. :clap:
    Bei meiner Kati hatte ich das auch schon so gemacht und mir beim Markisenbauer die Riemen an den Tankrucksack nieten lassen.


    Aloha
    Stefan

    ***Das Leben ist zu kurz um schlechte Sachen zu essen und zu trinken***
    ******************************* Carpe diem! *******************************

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!