Touratech Träger und Heavy-Duties Koffer !!! ??? !!!

  • #1

    Ich habe mir gestern die Touratech-Träger bestellt und werde mal versuchen meine Heavy-Duties Koffer damit zu befestigen sollte klappen da
    es sich bei den Trägern von HD auch um 20mm Stahlrohr Träger handelt. Alex von HD konnte mir noch keinen Liefertermin für den Träger nennen.
    Zur Qualität und der Abwicklung von HD kann ich nur sagen 1a. 2mm Alublech in perfekter Verarbeitung. Lieferung absolut zuverlässig. Was will man mehr.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!