Heed Bunker Sturzbügel

  • #1

    Hi Leutz,


    wer kann mir sagen an welchen Punkten die Sturzbügel Heed Bunker angeschraubt werden?
    Vielleicht auch als Bild aus der Montageanleitung ;)


    Danke und Gruß,
    Ottonormalo

    CRF 1100AS DCT ES Tricolor
    CBR 1100XX SC 35 Super Blackbird (Vergaser)

  • #2

    Morgen soll mein Heed Bunker kommen. Ich schaue dann mal was ich für dich tun kann. ;)

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • #3

    Und schon angekommen ... würde mich auch interessieren.
    Hast vielleicht detailierte Fotos?

    Victory Red 2017, Schaltgetriebe

  • #6

    Hast ne PN. ;)

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • #7

    Heute habe ich meine Sturzbügel bekommen und diese auch gleich montiert. Sie kommen von der Firma Heed, sind sehr gut verarbeitet (schöne saubere WIG Nähte und schwarz gepulvert), passgenau und morzgünstig! Sämtliches Montagematerial und Anleitung komplett mit dabei. Bezogen über Ebay für 145 Euro inklusive Versand! Kann ich mal so weiterempfehlen!

  • #8

    Das sind die besten Bügel überhaupt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9

    bin auch restlos begeistert. Sind die einzigen die mir optisch überhaupt gefallen haben und dann auch noch der faire Preis.


    RDThorsten: du hast die wo nur der obere Bereich geschützt ist. Sehen auch toll aus.

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • #10

    In der Artikelbeschreibung steht "passen nicht für DCT".....ihr habt doch auch die DCT...gibt es da noch eine andere Version?

    AT DCT mattschwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!