Erfahrung Outback Motortek

  • #1

    Hallo Gemeinde,
    gibt es Erfahrungen mit dem Sturzbügel von Outback Motortek an einer DCT?
    Speziell würde mich die Passgenauigkeit interessieren. Habe irgendwo gelesen das die Kunststoffabdeckung am Schaltmotor demontiert werden muss.
    Über Infos hierzu würde ich mich freuen.


    Gruß
    Norbert

    Gruß vom Niederrhein

    Norbert :atsilber:


    XJ 900, XT 600, XTZ 660, XRV 750 RD 04, CRF 1000 SD06, CRF 1100 SD09

  • #3

    Hab den jetzt auch montiert.
    Ich habe wie Henry die Kunststoffabdeckung ebenfalls angepasst und wieder montiert.
    Ansonsten macht der Bügel einen sehr stabilen Eindruck.


    Hoffentlich brauch ich ihn nicht so schnell :lol:


    Gefahrlos lässt sich die Gefahr nicht überwinden

  • #5

    horfic:
    Warum schaut der bei Dir etwas anders aus? magst mal ein Bild machen? Will mir den Bügel auch zulegen.
    In Youtube gibt es auch ein Install-Video. Glaube zwar nicht das man das wirklich braucht aber ich poste es hier dennoch mal. Kann ja für den ein oder anderen von Interesse sein.


    https://www.youtube.com/watch?v=kgpeTc8kcBo


    In dem Video lassen sie den Platikschutz sogar komplett weg. Ich hab ihn jetzt noch nicht abgeschraubt und zu gucken was dahinter ist....also die blöde Frage...ist der unbedingt wichtig? :shifty:

    CRF 1000 Adventure Sports DCT, Swegotech Forkshield, Honda Hauptständer, Bumot Motorschutz, Touratech-Kofferträger,-Koffer, -Gps Halterung mit Garmin 396, -Handprotektoren, -NSW Halterung, SW-Motech NSW, Outback Motortek Stürzbügel (Mitte)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!