TT-Motorschutzbügel & Remus Krümmer

  • #1

    Servus!


    Habe heute die SW-Motech-Bügel demontiert und die TT-Verkleidungsbügel angebaut. Ausschlaggebend für den Wechsel war, dass ich für die SW-Motech einfach keine wirklich passenden Sturzbügeltaschen gefunden habe, was ich aber gerne hätte. Die kleinen HG-Rolltaschen sind einfach zu klein für Regenzeugs o.Ä. und hingen immer nur leer an den Bügeln, das Regenzeugs im TC oder Rucksack.


    Bei der Gelegenheit wollte ich auch gleich die TT-Motorschutzubügel anbringen, die schon seit langem bei mir herumliegen. Dass ich dafür mit der Flex an den SW-Motech-Motorschutz müsste, war mir klar. So weit kam es aber gar nicht, weil sich der rechte TT-Motorschutzbügel und die Lambda-Sonde im Remus Krümmer massiv in die Quere kopmmen. Der rechte Bügel macht unten seinen Bogen gerade da einwärts, wo die Sonde sitzt. Diese beiden Dinger sind leider nicht kompatibel.


    Also keine Montage der unteren Bügel.
    Macht mir aber nichts, weil der SW-Motech seitlich auch ganz gut schützt, denke ich.
    Hätte die Bügel halt nur montiert, weil ich sie schon hatte.


    LG,
    Robert

  • #2

    Alles ist machbar, wenn man stur genug ist 8-)


    [attachment=0]DSC00617.JPG[/attachment]


    Für 120-150€ sollte ein Versetzen der Sonde möglich sein. Das das so nicht passt habe ich woanders schon früher geschrieben. Kann man auch hier nachlesen: Klick :shifty:

  • #3

    Ja, wäre machbar.
    Lohnt sich (in meinem Fall) aber nicht. Ich müsste den (seitlich auch ausreichend?) schützenden SW-Motech Motorschutz beidseitig kastrieren, damit ich die TT-Bügel anbauen kann. Darin sehe ich keinen Sinn. Hätte ich einen anderen Motorschutz, wäre das Versetzen eine Option.


    Du hast den ja sowieso auf Teufel-komm-raus beschnitten :D


    Danke & Gruß,
    Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!