Motorschutz

  • #1

    Find ich Gut, sieht sehr robust aus und den hä....... Bügel kann man sich sparen.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack!

  • #2

    Boah ... wenn man die Löcher vor Fußdurchfahrten abdichtet kann man dann mit der Twin drüberschwimmen. :lol: :lol: :lol:

  • #3

    Bei einer preislichen akzeptablen Hausnummer wäre es echt überlegenswert, den Monsterunterfahrschutz in Erwägung zu ziehen. Der hässliche Motorschutzbügel gefällt mir auch nicht wirklich.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #6

    Hallo Robert,


    kleiner Hinweis aus der Netiquette:


    Reine Großschreibung gilt als SCHREIEN und sollte genauso wie nur Kleinschreibung (unhöflich) vermieden werden.


    Du meinst es sicher nicht so, könnte aber bei einem lesenden so ankommen


    Viele Grüße
    Manfred

  • #9

    Ist das die Version, die für den HS passend ist? Gibt wohl zwei Versionen von der Platte.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #10


    Sind beide passend laut HP von B&B.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!