Alternative zum AS Dekorbügel

  • #1

    Da mich der "Dekor"bügel der AS ein Seitenverkleidungsteil gekostet hat (bei einem simplen Umfaller) bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Diese sollte aber von der Linienführung her optisch recht nah am original Bügel sein, da sich dieser mMn recht gut an das Design des Motorrads anpasst. Gibt der Markt da was entsprechendes her?
    Der von Outback geht in die richtige Richtung, nur muss man da auch den Motorschutz auswechseln, was ich eigentlich nicht will...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!