SW-Motech Sturzbügelerweiterung oben

  • #2

    Moin,


    japp, schick aussehen tun sie und der Anbau ist auch wohl recht einfach ( laut Beschreibung ) aber vielleicht sollten die bei SW-Motech mal darüber nachdenken, bei schwarzen Teilen auch alle Schrauben in schwarz zu liefern. Sieht dann doch schicker aus, wenn die Schraubenköpfe vorn unter den Scheinwerfern nicht so auffallen würden. Oder Plan b nen Schrumpfschlauch mitliefern, dann fällt die Verbindung vorn noch weniger auf


    Werde sie mir bei Gelegenheit jedenfalls mal besorgen und schauen wie es in natura aussieht, wenn's passt, bleibts dran :)

  • #3

    Na ja.
    Ich hatte mir die SW Motech gekauft gerade weil der obere Bügel nicht dran ist.
    Meiner Meinung verschandelt der die Optik. das ist aber natürlich Geschmacksache.

  • #4

    Ich finds total geil wie sich AT Fahrer die häßlichen Stürzbügel schön reden.
    Die einzigen die was aussehen sind die SW-Motech oben ohne und der Outbackmotortek. Alle anderen kannste echt in die Tonne kloppen und machen die AT einfach nur hässlich.

  • #5

    Hallo ,


    meiner Meinung nach sieht es auch besch….aus. Geht ja gar nicht dass die Rohrdurchmesser unterschiedlich sind. Was bin ich froh, dass ich nicht die SW-Motech Bügel montiert habe (passten nicht mit den Lampenhalter vom TT) und mir dann das Bügelkit von Heed bestellt habe. Top verarbeitet und kostet 30% weniger.
    My Cent ...aber jedere jeck iss angisch

  • #6

    Die SW-Motech sind nicht schlecht.
    Bauen nicht so voluminös. Für Leute die ihre AT nicht in einen Käfig bauen wollen, sicher sehr interessant.
    Die obere Erweiterung ist aber mal richtig schlecht.....


    Für mich, dem "Voll-Käfig-Liebhaber" kommt da im Preis-Leistung-Verhältnis nichts auf die Heed-Bunker...


    Ich denke es ist schon von Vorteil, wenn der Bügel aus einem Stück (zwei Hälften) besteht.

  • #8

    Geschmackssache, scheinen aber auch die Eintauchtiefe der Gabel einzuschränken zu können.
    Meine umgebauten TT's sind bisher aber auch im richtigen Gelände noch nicht angeschlagen. Trotz meiner 100 kg Leergewicht. ;)


    Schönen Gruß
    Gerd

    CRF 1000 DCT Tricolor SD06; Batzen(modifiziert); Touratechbügel oben(modifiziert) u. unten; TT- Bremspedalverbreiterung; Barkbusters; SW-Motech Hauptständer; ADVAN "Pivot Pegz" Mark 3; SW-Lenkererhöhung 30 mm; Pirelli Scorpion Rally STR usw.

  • #10


    Leider bin ich zu blöd meinen alten Beitrag dazu zu verlinken.
    Ich habe die nach unten zeigenden Winkel der oberen Halterung abgeschnitten. Auf allen Schadensbildern und nach eigenen Versuchen, sind diese für die Beschädigungen der vorderen Radabdeckung zuständig. Ich habe einfach eine gerade Linie von vorne nach hinten gezogen und diese abgeschnitten. Es sind 2 cm von der einschlagenden Spitze, bis zur neuen Unterkante der Halterung.
    Einen heftigen Sturz hat die Halterung nach dem Umbau auch schon unbeschadet überstanden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!