Welche Motorschutzplatte bei Heed-Bunker möglich?

  • #2

    Die von Heed würde bspw. passen.
    Brauchste?
    Verkaufe meine

  • #5


    Wieso willst du sie loswerden? was stimmt damit nicht?

  • #8

    Die neue Platte ist von Bumot, Bügel nach wie vor Heed Bunker.
    Außerdem benötigt werden zur Montage ne Flex, Eisensäge und Geduld..

  • #10

    @flori


    Kannst du uns noch ein paar Infos zu der Bumot-Platte in Kombination mit dem Heed Bunker geben?
    Wie gestalte sich der Einbau, ist nach dem Flex-Einstz die Platte noch stabil und hast du auch noch ein paar Fotos?


    Ich habe bei meiner AS auch den Heed Bunker montiert und würde gerne die Platte von Bumot darunter montieren.


    Beste Grüße,


    Olli :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!