Kosten Motorschutz AS?

  • #1

    Hallo Community,


    nachdme meine Suche leider erfolglos war eine kurze Frage in die Runde.
    Weiß Jemand zufällig was der Motorschutz der Adventure Sports kostet, wenn ma den einzeln kauft?
    Suche noch einen vernüftigen Motorschutz der das DCT und den LiMa Deckel gegen aufwirbelnde Steine schützt.
    Bisher habe ich da, den Bildern nach, nur den BB Offroad für gut befunden.


    VG
    Stefan

    ***Das Leben ist zu kurz um schlechte Sachen zu essen und zu trinken***
    ******************************* Carpe diem! *******************************

  • #3


    :shock: Danke, für die Info

    ***Das Leben ist zu kurz um schlechte Sachen zu essen und zu trinken***
    ******************************* Carpe diem! *******************************

  • #5

    Moin moin,
    :angry-fire: die spinnen, die Japaner ;)
    Danke für die weitere Info.
    Dann wirds wohl den B&B geben und ich lasse mir den von Freunden aus Aussiland schicken. So als Geschenk 8-)


    Ciao
    Stefan

    ***Das Leben ist zu kurz um schlechte Sachen zu essen und zu trinken***
    ******************************* Carpe diem! *******************************

  • #6

    So was Ähnliches gibt es auch bei African Queens, kommt preismäßig ziemlich gleich aus.
    In silber Natur gibt es leider nicht so viele schöne.
    Der Bumot ist ja leider lackiert, sonst wäre der super.

  • #8


    stimmt!
    Das sieht nicht so schlecht aus.


    Na ja, der Bumot? Der sieht für mich persönlich eher aus, wie wollen und nicht können. Das finde ich oft das Problem bei Zubehör.
    (Ganz schlimm bei Autofelgen :puke-huge: :whistle:)
    Deswegen war die Idee mit dem Originalen da.


    Hossa

    ***Das Leben ist zu kurz um schlechte Sachen zu essen und zu trinken***
    ******************************* Carpe diem! *******************************

  • #9

    Dann würde ich nach Silber aber auch noch Gold verbannen und zu schwarzen Felgen wechseln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!