Original Honda Motor/Tankschutz trotz vieler Alternativen!?

  • #1

    Wer hat den Original Honda Motorschutz -groß und den Original Tankschutzbügel -Dekorrahmen schon mal auf Praxistauglichkeit also Aufsetzer/Umfaller testen müssen ?
    Weis schon, gibt viele Anbieter mit bestimmt besseren aber schwereren aber auch billigeren Varianten, mir gefällt die Original Version am besten.
    Geschmackssache halt. Nur der Preis EUR 1.093,- schreckt doch etwas.
    Zumindest würde mich interessieren ob die Verkleidung und das Motorgehäuse ganz bleiben wenn mal ungewollter Kontakt besteht.
    Wäre für Praxisberichte dankbar.

  • #2

    Naja Honda nennt das Ding „Dekorrahmen“ oder so... und recht viel mehr würde ich ihm auch nicht zutrauen auch wenns der hübscheste für die AT ist.
    Ist neben der grausigen Kakophonie verschiedenster Goldtöne (ich meine warum zum fick Gabel, Deckel und Lenker in verschiedenen Goldtönen?) der einzige optische Wermutstropfen.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #3

    Guude,




    dann bin ich ja nicht der einzige ( nebst einem Bekannten), dem die diversen verschiedenen Goldtöne ein Dorn im Auge sind.
    Das war übrigens einer der Gründe, weshalb ich mich für Rally Red entschieden habe. Mal abgesehen davon , das in 2016 gefühlt fast jeder die Tricolor gewählt hat.


    Aber mal was anderes:


    Was ist denn "Original Honda Motorschutz -groß " ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!