Rostbefall ATAS

  • #1

    Hallo Gemeinde,
    Heute musste ich mit Erschrecken feststellen das mein Sturzbügel (Original Honda)
    Fast überall Rostflecken zeigt....!!
    Gibt es da schon Erfahrungswerte??
    Oder schon Berichte von den FHH.
    Meine ATAS ist genau ein Jahr alt Bj. 2018 EZ. 07/2018.
    Wäre über Meldungen von euch sehr dankbar.


    VG Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • #2

    Zum Sturzbügel hab ich nichts, aber hab gerade meinen FHH angesprochen. Bei meiner ATAS habe ich Rost am Rahmen und an den Haltern des Sturzbügels entdeckt. Sind ein paar kleine Stellen an unterschiedlichen Orten am Rahmen.

    Das es noch schlimmer geht, zeigt ein Post auf Instagram von einem Norweger.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da scheint es mit der Honda Qualität wohl nicht mehr weit her zu sein. Das kann es 2020 doch wohl nicht sein, an einem Motorrad für über 15000€. Bin echt erschüttert.

    Mal schauen, was bei meinem Garantie-Antrag rauskommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!