Beratung Stürzbügel

  • #1

    Hallo,


    wie ihr vielleicht in meiner Vorstellung gelesen habt, bekomme ich bald meine neue AT und muss euch Profis
    gleich mit vielen Fragen löchern :?:


    Mir gefallen die originalen Sturzbügel die unten den Motor schützen und oben den Tank usw. nicht so besonders. Ich werde
    mich bestimmt 95% auf der Straße bewegen. Gibt es da vielleicht Bügel, die in der Mitte verbaut werden und beides
    schützen Motor und Tank?
    Da die Kisten so hoch sind vermute ich, dass die gerne mal im Stand oder beim anfahren schnell kippen können.


    Vielen Dank


    Roman

    Einmal editiert, zuletzt von Rome ()

  • #3


    Hallo Jens, in der Suchmaschine habe ich schon geschaut, werde aber nicht schlau. Vielleicht gibt es
    ja einen guten Tipp.

  • #7

    Ich fahre Heed Bunker. Sehr schöne Arbeit.


    Hier ein Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    In der FAQ sind über 10 verschiedene Bügeldiskussionen verlinkt.


    Gruss
    iceman

  • #9


    Ist für Hobbyschrauber machbar. Ein zweiter Mann dabei ist hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich. Was die Servicefreundlichkeit angeht kann ich (noch) keine Aussage treffen.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #10

    Ich habe die jetzt schon 2mal ab- und 3mal anmontiert. Das geht in 10min.


    Zum großen Service locker machen oder ganz wegmachen. Die schützen ja auch die großen Plastik Verkleidungen seitlich. Das ist dann schon logisch, dass der Heed da in der Nähe sein muss und bischen stört.


    Gruss
    Iceman

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!