Ist das der Standard Sound der ATAS ?

  • #1

    Kann doch eigentlich nicht sein oder ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #5


    Scheint soweit EG-Zulassung zu haben. Soweit also draufbauen und gut is.
    https://www.gpr-germany.de/web…AB6B4E1E5C0D3C98DA0AAAA91
    Welcher von denen das ist kann ich aber leider nicht sagen.

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #8


    EG-Zulassung hin oder her .... wenn der im Zuge eine Kontrolle zu laut ist, dann wird man raus gezogen.


    fwde
    Meinst du wirklich im April mit so einem Krawallmacher in den Alpen unterwegs sein zu müssen? Reicht der orig. Auspuffsound der 2018er net eh schon bei weitem aus? Da macht man sich im ohnehin schon lärmgeplagten Tirol nicht wirklich Freunde - ob da jetzt eine e-Nummer drauf ist oder nicht.
    Und ja, die österr. Polizei überprüft auch solche Auspuffe.

  • #9

    Die Blastütenfraktion schafft es irgendwann,
    das es nur noch Streckensperrungen gibt.


    Ich hoffe mal das die Rennleitung weiter ordentlich aussotiert,
    und vor Ort die direkte Weiterfahrt untersagt. :clap:

  • #10


    ...das solltest du wohl jedem selbst überlassen. Wir sind alle alt genug um für uns selbst zu entscheiden :doh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!