• #2

    ..macht optisch einen guten Eindruck. Gianelli..noch nie gehört. Auf meiner Probefahrt Maschine war ein Remus drauf. Hat mir optisch und vom Sound her auch gut gefallen.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #5

    auf meiner damaligen Probefahrt-Maschine war auch ein Gianelli drauf, und jep, geiler Sound. Nicht laut, aber bassig/volumig

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #6

    ... und ich habe die Maschine mit dem Gianelli gekauft.
    Erstaunlich wie viele dieses Moped schon gefahren hatten bei nur 350 Kilometern auf der Uhr.


    Und in der Tat: der Gianelli ist top verarbeitet, sieht gut aus und ist für alle, denen schon der OEM Auspuff grenzwertig laut ist garantiert nicht geeignet. Als alter Harley Treiber sage ich PASST.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!