GoodFabs Krümmer für die AT

  • #1

    Bin durch das Video darauf gekommen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jemand dort schonmal bestellt??
    http://goodfabs.com/race-exhaust-projects.aspx

  • #2

    Na ja...wie war das mit dem Affen und der Seife? Bin ja durchaus ein Fan von Blau..aber das is to-much.


    PS: 2:26 und mal ran zoomen - Der sound kommt nicht vom Krümmern! :snooty: Wenn ich bei meinem Termignoni den DB-Killer und den Kat aus dem Remus-Krümmer ausbaue, dann fliegen dir auch die Ohren weg. :naughty:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #3

    zudem -meine persönliche Meinung- finde ich den Sound gar nicht mal so gut, da ist der originale aber deutlich besser!
    Aber das ist ja Geschmackssache :mrgreen:

    Zuhause im Westerwald. Da wo der Winter 6 Monate dauert und die restliche Zeit es kalt ist. ;)
    natogrüne AT mit DCT, ABS.

  • #5

    Jaaaaa..Titan wird Blau... :mrgreen:


    [attachment=0]1914445_189248141912_468536_n.jpg[/attachment]


    Aber sie wie in dem Film wird das nur, wenn man vorglüht. Das ist Chicki-Miki :ugeek: . Und bei der Linenführung und den viele Schweissnähten dürfte die Stömung auch nicht so optimal sein. Müsse man mal von Innen sehen, ob die Nähte polliert wurden. Deswegen hat man ja schon Früher am Mopped alle Kanäle polliert und geschliffen :lol:

  • #7

    Ja scho...aber der FArbverlauf in dem Filmchen erscheint mir nicht 'natürlich'. Yoshimura hat den Krümmer der CB1300 auch mal in einer 'precolored' Version angeboten. 400€ extra für optimierte Optik. Homemade wird da nur der obere Bereich Blau :shifty: Aber vielleicht ist die AT ja auch ein soooo Heisser-Ofen :mrgreen:

    Grüße aus der Pfalz
    Harald

  • #8

    Das fiel mir auch gleich auf. Der Honda-V8 F1-Krümmer ist ein Horror für jeden Strömungstechniker! Aber da dürfte (zumindest beim F1-Krümmer) schon Hirnschmalz drinstecken, um Strömungsverluste mit dem Staudruck für die Zylinderfüllung in Abgleich zu bringen.


    Bei der AT hat man natürlich wieder Spielraum mit Rohrkrümmungen, wenn man den Kat zum Teufel jagt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!