"Storm" Auspuff

  • #1

    Ich mach mal nen Fred für diesen sensationell günstigen Topf auf.


    Sport Auspuff Edelstahl Oval Storm by Mivv für Honda CRF 1000 L Africa Twin ab Bj. 2016 mit ABE


    Ich finde keine Erfahrungsberichte, Videos mit Soundcheck oder sonstwas dazu.
    Ab und zu taucht der Name im Auspuffthread auf, aber das wras dann schon. Keine Infos.


    Wie kommts ? Ist das Ding zu billig und wird deswegen nicht gekauft ?
    (noch dem Motto : "bei dem Preis kann der ja nix taugen" )


    :?: :?: :?:

  • #3


    Ja klar, SuFu habe ich natürlich schon benutzt. Neben unbeantworteten Fragen, die in den Sammelthreads schnell untergehen (deshalb dieser extra-Thread)
    findet man nur Motorräder, die es nicht gibt. Z.B. Suzuki V-Storm :whistle:

  • #4

    Guude,


    evtl bringt dir ein Extra Thread mehr Infos, ich bekam unterm Strich nur gesagt, das er "wohl eine Krawalltüte" sei.
    ( Aber das hast du ja bestimmt schon selbst gelesen.) ;)


    Ich wünsch dir viel Erfolg, und falls du ihn dann trotzdem gekauft und angebaut hast, würde ich mich über Bilder sehr freuen!

  • #5

    Der Storm und der Hashiru von Polo sehen rein optisch sehr gleich aus und haben in etwa den gleichen Preis.


    Soundtest hab ich mal gemacht (Hashiru). Ist schon eine Krawalltüte :whistle: :whistle: Könnte nach 3000km (seit Einbau) mal wieder einen machen :mrgreen: :mrgreen:


    Original

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hashiru/Storm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vorbeifahrt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vielleicht hilft das
    Rico

  • #6

    Jo, danke !
    Leider ist das Video mit der Orginaltüte privat und damit nicht aufrufbar.
    Ein Vergleich mit dem Orginal unter gleichen Bedingungen (Micro, Ort, Abstand etc) wäre nicht schlecht.
    Den Hashiru hatte ich noch gar nicht auf meiner Liste.
    Und den gibt´s in small und big ?
    Höhe x Breite small/big: 12,5 x 9,5 cm / 13,9 x 10,5 cm
    Welchen hast du ?

  • #7

    Hab das Video nochmal angepasst. Ich hab den Big Oval.


    Werd versuchen, nochmal gleiche "Testbedingungen" einzuhalten.


    Aber das kommt auf dem Video eh nich so rüber.



    Er klingt sehr satt. Wenn man normal fährt, sprich Halbes Gas, ist er eher unauffällig. Jedoch bei Vollgas, upppsi ... da hämmert es doch ziemlich hinten raus ^^


    gesendet von meinem OnePlus One

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!