Navihalter GIVI

  • #3

    Find ich auch . Sieht mal echt gut aus

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #4

    Gibt es eine vergleichbare Halterung für etwas weniger Euros? Will nicht unbedingt 125 € ausgeben.


    Hab das Garmin Zumo 345LM mit aktiver Halterung. An dieser Halterung befindet sich eine RAM Mount Kugel. Also entweder ist finde eine RAM Mount Kugel für die 12,6 mm Strebe, oder es findet sich eine Möglichkeit die Halterung direkt an der Strebe zu befestigen.

    Tricolor DCT|Oxford Premium Touring|Garmin Zumo 350|Navihalterung TT|Givi TRK33N Topcase|Lenkertasche Moto Detail|USB Dose Albrecht

  • #6

    Danke TrentXWB!


    Hat jemand dieses Teil hier?


    Wäre günstiger in der Anschaffung, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Klemmung hält.


    https://www.amazon.de/Ultimate…kverbinder/dp/B009008OAE/

  • #9

    Finde das Navihalterungen möglichst kurz sein sollten, so wie die GS-Power. Durch den langen Ausleger an dem 12 mm Röhrchen werden die Viberationen
    bestimmt nicht kleiner. Möglichst geringes Gewicht ist auch ein Vorteil.


    Bin von SW-Motech auf GS-Power umgestiegen.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #10

    Die Givi-Halterung sieht super aus, der Preis in Deutschland leider nicht.
    In Italien ist für unter 100 EUR zu bekommen, allerdings sind die Versandkosten so hoch, dass es sich nicht lohnt.
    Was mir sehr gefällt ist, dass die Tomtom-Halterung sich abziehen lässt. (Die Garmin-Halterung auch)
    So verbleibt nur die Givi-Halterung am Motorrad.


    Aber.... keine Frage.... Der Preis ist sehr sehr hoch!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!