Garmin zumo 390 stromversorgung

  • #1

    Hallo an meiner stromversorgung fürs Garmin ist der linke PIN abgebrochen. Ist das reperabel?? Oder hat jemand eine andere Lösung?

  • #3

    Ich hab zufällig noch das Ersatzteil als Neuteil hier liegen.
    Falls du möchtest, schreib mir eine PN.


    Bei mir ist die Navi Seite offensichtlich defekt gewesen, hab das aber erst gesehen als ich das Teil schon hier hatte.
    Hab seitdem auch ein Miniusb Kabel drin stecken. Bestimmt schon 20.000km und sogar in den Seealpen beim Schottern hat das geklappt, lässt sich halt nicht so schön verlegen wie das Original.

  • #4

    Der Einbau war der Horror wollte mir das eigendlich ersparen aber scheint ja ausser usb kabel keine alternativen zu geben.
    Echt schrott das Garmin da nicht weitergedacht und ne steckverbindung eingebaut hat :naughty:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!