Navihalterung zumo 396 an die AT AS

  • #1

    Hallo an Alle!


    benötige eine Halterung an der Originalverstrebung über dem Cockpit der AT AS für mein
    neues Navi Garmin Zumo 396er.
    Hat dan jemand einen Tipp??


    Gruß


    Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • #2

    Hallo, sende mal ein Bild? Vielleicht auch die Verschraubungsabstände des 396!
    Hab das 660 und eine Sonderanfertigung für die Strebe gebaut!


    Ciao Giovanni

  • #4

    tja, genau das ist das Problem....
    die Halterung des 396er ist völlig ok, aber die Kabeldurchführung ist gerade, also ist es so gut wie unmöglich die Motorradhalterung entsprechend anzubauen, weil sonst das Kabel zu sehr geknickt wird.
    Selbst mit Distanzstücken ist das keine Lösung.


    Gruß
    Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • #5


    Für das 396er hat Touratech noch keine Halterung im Programm.
    In der Zwischenzeit sehe ich nur diese Möglichkeit: https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/pn/010-10962-10
    LG, Rubbergum

    Tricolor DCT 03/2016 (SD04) | Touratech: Federbein, Gabelfedern, Sitzbank, Sturzbügel, Skidplate, Fußrasten, ZEGA Pro2 38/45 Koffer, Navihalter, NSW | Givi Trekker 46 Topcase | Oxford Heizgriffe | Scottoiler eSystem | Zumo 590 | Synto Bremshebel

  • #7

    Hallo Ronald, je jetzt versteh ich ja da wäre die Touratechlösung schon ideal!
    Nur mir wär das zu viel Kohle!


    Ich hab mir bei gS Power ne Lösung zur Anbindung an die Strebe geholt.
    Leider ist das Navi in diesen Zustand für mich zu tief.
    Darum habe ich Distanzsstücke drehen lassen und einen Adapter gebaut der das Ganze höher legt!
    Ähnlich hoch wie Sie bei Touratech ist!
    AM Adapter hab ich die Bohrungen dann nur übernommen und fertig war se die Ideale Lösung.
    Ja bei der 660 Halterung gehts au so komisch nach rechts weg das Kabel.


    Auf die NCCR Lösung denke ich mal kannst noch lange warten?
    Über Vlad geht das ratz fats und passt auch.
    Servus Giovanni

  • #9

    Danke Jungs!


    für die vielen Antworten. Werde mich wohl erst einmal mit der Lenkerstangenvariante begnügen müssen.
    Werde zu gegebener Zeit mal wieder bei TT vorbeischauen (im Netz) um dann vielleicht doch noch
    die optimalere Variante zu erwerben.


    Gruß


    Ronald

    "Ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag"

  • #10

    Hallo Ronald,


    ich habe an meiner AT AS am dem kleinen Rohr oberhalb der Instrumente ein Garmin-Navi (396LMT) am SW-Motech-Halter angebracht. Damit ist das Navi allerdings nicht mit einem Schloss gesichert.


    Damit sich die Vibrationen in Grenzen halten habe ich auch die Scheibenhalterverstärkung von NCCR angebracht.



    Das ganze sieht bei mir so aus:
    trueadventure.de/forum/gallery/image/199/

    Gruß
    Marcus


    --------------------
    ... und immer 'ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen


    :think:


    ach nee, gar nicht notwendig :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!