PC erkennt nicht TTRider 450

  • #1

    Moin,


    mein PC erkennt meinen Rider 450 nicht, kann somit keine auf dem PC abgespeicherten Routen auf den Rider übertragen. Ich habe mehrfach TT MyConnect installiert bzw. deinstalliert, jedoch keine "Besserung", als ob der Treiber nicht aktiviert ist.


    Kennt jemand dieses Problerm ?


    Manni 98

  • #2

    Hallo



    wenn du das Navi an den PC steckst erscheint auf dem Display vom Rider
    ein Punkt "Routen importieren" . Wenn du den drückst wird das Navi als USB
    Device angezeigt. Dann kannst du deine Routen auf dem Navi speichern.
    Wenn du fertig bist, musst du auf dem Navi wieder einen Button drücken.
    "Fertig" oder "Beenden" weis nimmer genau. Dann erscheint im Display vom Navi
    eine Liste der geraden kopierten Routen. Diese muss Anhaken und dann auf Import drücken.


    Das war es.



    Es gab bei der Entwicklung der Rider Generation wohl ein Lizenz technisches Problem mit Mircrosoft.
    Daher ist es etwas Umständlich.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von EXGSler ()

  • #4

    Das gleiche Problem hatte ich auch.


    Gelöst habe ich es durch eine SD-Card. Routen auf die Karte und in den TT. Der fragt dann nur, ob er die Routen importieren soll.

  • #5

    HannesM,


    der TTR ist mit dem Originalkabel mit dem PC verbunden, dennoch kommt im TTMy Connect die Meldung, dass der TTR nicht verbunden ist. Vielleicht liegt es wirklich am Kabel.


    Manni 98

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!