Cockpit-Vordach abbauen?

  • #1

    Hallo zusammen,


    das Cockpit-Vordach bei der 2019er AT stört leider beim Anbau des Navis. Weiß jemand, ob man es abbauen kann, ohne die halbe Verkleidung zu entfernen?


    Grüße
    Marco

  • #4

    Alternativ gibts auch so Brücken die die Stange weiter zu dir hin verlängern. Bekomme ich die nächsten Wochen rein wenn ein Bekannter der 20% bei TT bekommt mal wieder dort bestellt für seine neue Adventure R

    Africa Twin - 2018, NC 700s, NSU Max, NSU Super Fox, NSU Quickly

  • #5


    Das hatte ich befürchtet. Naja, dann muss halt die Verkleidung runter.


    Danke für die Rückmeldungen!


    Grüße
    Marco

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!