Geeignete Stellen (Blickwinkel) für die GoPro an der AT-AS

  • #1

    Bisher habe ich die GoPro am Helm montiert


    Gerne würde ich sie an 1-2 Stellen (unterschiedlicher Blickwinkel) an die AT-AS per Ram Mount montieren


    Aus eurer Erfahrung - was wären gut geeignete Stellen ?

    Africa Twin Sports DCT Tricolor // KTM 1290 SDR Black

  • #2

    Moin Moin,
    Ich habe meine mit ishoxs Halterungen
    -am Bügel vorne unterhalb vom Scheinwerfer
    -rechts und links vom Topcase
    -an den Seitenträgern der Koffer
    - unten am Sturzbügek
    -Klebepad an der Gabelverkleidung unten am Rohr
    Ingo

  • #3

    Hallo, hallo,


    deine Frag eist mehr als berechtigt.
    Ich bin mit meiner Anbringung (links am Lenker) mehr als unglücklich, weil zwar die Aufnahme an sich gut ist, aber die Geräusche (insbesondere die Vibrationsgeräusche/Motor) das ganze Unterfangen als fragwürdig erscheinen lassen.
    Ich bin mal gespannt welche Tipps du bekommst. Sie könnten auch für mich hilfreich sein.

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!