Orginal Nebelscheinwerfer - Anzeige im Display ?

  • #1

    Hat jemand von Euch die Orginal Nebelscheinwefer montiert bekommen ?


    Geht beim einschalten der Nebelscheinwerfer eine Anzeige an im Display?


    Bei mir tut sich nichts, was wurde wenn ja vergessen, hatte gedacht der Orginalkabelbaum beinhaltet dieses Funktion.

    CRF 1000 DCT - ROT
    CLS Kettenöler mit Heizgriffe von CLS

  • #2

    Ja, bei meinem Vorführer den ich letztens gefahren habe war im rechten Displaybereich eine grüne Kontrollleuchte aktiv nachdem ich die original Honda Nebler eingeschaltet hatte.

    Viele Grüße


    Holger


    Africa Twin CRF1100L ES (SD13, 2024)

  • #3

    Hallo Red-Devil,
    Benutze mal die Suchfunktion hier im Forum.
    Ist soweit ich mich erinnere eine schwarz/blaue Ader am Zubehörstecker hinter der Frontverkleidung.
    Gruß Michael


    Gesendet von meinem SM-T800 mit Tapatalk

  • #4

    Ich habe die Originalen Zusatzscheinwerfer dran, Wenn ich sie einschalte, dann leuchtet
    im Display eine grüne Kontrolllampe.

  • #5

    Danke Euch,


    am Montag geht das Motorrad zum 1000er Kundendienst, da werde ich das dann ansprechen.

    CRF 1000 DCT - ROT
    CLS Kettenöler mit Heizgriffe von CLS

  • #6

    Ja, kann ich bestätigen mit der Kontroll-Lampe.
    Habe die Teile seit gestern auch dran und muss sagen - es werde Licht! Die machen was her!


    Gruß,
    der Sandmann!

    Milwaukee 8, man(n) wird ja nicht jünger! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!