Givi S320 LED

  • #1

    Hat irgend jemand bereits Erfahrungen mit den Givi S320 LED Nebellampen?
    http://www.givi.de/zubehor/Sch…r/S320%20Led%20Projectors
    Ich würde die anders als von Givi auf den Bildern, gerne hängend an den AfricanQueens Bügel montieren und gegebenenfalls das vorhandene Gewinde nutzen.
    Ein Blick auf die Montageanleitung würde mir helfen. Givi antwortet bislang auf meine Anfrage nach der Montageanleitung leider nicht. Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #2

    Um das Gehäuse hängend montieren zu können, müsstest du den Lampeneinsatz demontieren und um 180° drehen. Ist von GIVI aber nicht vorgesehen.

  • #3

    Danke Manfred! Also entweder so wie vorgesehen oder gar nicht.

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #4

    Ich schau morgen mal in der Garage ob ich noch die Montageanleitung finde.... aber will dir keine Hoffnung machen, auch ich musste sie stehend montieren.

  • #5

    Manfred, bist du denn zufrieden mit dem Licht? Ich habe das nur in Videos gesehen und war eigentlich beeindruckt.


    Hast du die Lampen über Honda-Original-Taste im Cockpit und am Kabelbaum in Frontverkleidung angeschlossen oder hast du die Givi Taste am Lenker genommen und das Ganze an der Batterie und unter dem Sitz verkabelt?

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #6

    Ich habe die Scheinwerfer leicht schräg stehend (etwa 15°) auf dem Sturzbügel montiert und nutze sie speziell als "Kurvenleuchte" und dort ergänzen sie das Abblendlicht perfekt.


    Da ich den OEM Schalter erst recht spät bekommen habe, steht der Anschluss damit noch im Winter auf der ToDo-Liste. Will damit aber warten bis ich auch meine GIVI Sturzbügel habe. Dann kommen die AQ Bügel wieder runter.


    Da ich ohnehin eine extra Spannungsversorgung von der Batterie über einen Sicherungskasten nach vorne gelegt habe um meine Zusatzverbraucher wie Heizgriffe und LED zu betreiben werde ich das auch entsprechend beibehalten. Nur den GIVI Schalter werde ich noch gegen den OEM Schalter tauschen und auch mit dem Display verbinden um die Anzeige zu erhalten.


    Wiederkaufen... Ja

  • #7

    Danke Manfred,
    das war sehr hilfreich!

    Gruß
    @eight
    ----
    Seit 18.3.2016:
    CRF1000L DCT, Tricolor, CLS-Öler, SW-Motech Quick-Lock Träger, Steelrack, Trax-System

  • #8

    Hallo, Wir haben die Givi S 320 an der CBF 1000 meiner Frau seit 3 Jahren verbaut.
    Naja das Urteil ist für mich eher durchwachsen.


    Würde Sie nicht mehr kaufen.


    Sie sind robust und schön zu montieren aber das Licht ist mir zuwenig.
    Als Tagfahrlicht gut zu gebrauchen aber als Neblzusatzscheinwerfer ist die LED darin etwas dürftig.


    Grüße Josch

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!