Montagesatz Nebellampen Honda 08V70-MJP-G50

  • #1

    Hallo AT Gemeinde,


    hat jemand schon einmal den Montagesatz für die Nebellampen gesehen?


    Mein Plan wäre diesen zu verwenden um die Touratech Nebellampen damit anzuschließen.


    Weis jemand von euch was im Satz enthalten ist, Kabel mit Honda Steckern, original Schalter für die AT und Anschluss ans AT Display???


    Für jede Antwort und vielleicht ein Bild wäre ich dankbar.


    Grüße

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #2

    Danke,


    so einfach kann es sein! ;)


    Gut das wäre geklärt, alles drin was ich brauche. Hat jemand noch die Anbauanleitung von Honda für den Satz?


    Ja es sind alle Teile bei TT im Satz enthalten, nur leider ist es kein Fzg spezifischer E Satz mit nicht so schönem Schalter und ner zusätzlichen LED.


    Das wollte ich gern umgehen wenn das möglich ist.


    Vielen Dank und Gruß

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #4


    Hallo,


    Ja die PDF habe ich auch schon.


    Nur leider ist da der Kabelbaum für die 12v Steckdose beschrieben und nicht für die Nebellampen.


    Trotzdem Danke dafür!!!


    Grüße

    Freiheit kommt nicht von selbst. Mann muss sie sich nehmen!


    751735.png

  • #5

    Ich tue mich schwer mit noch 2 Lampen auf der AT. Auf meiner CT brannte vorne ein einziges Licht.
    Bei der AT leuchten schon vornerein bereits 4 (!) Lampen: rechts der LED Schweinwerfer, links im Fernlichtschweinwerfer unten eine U-förmige Licht und die 2 Blinker. Noch 2 Nebellampen, die man ja oft und gern nicht nur bei Nebel, sondern als Positionslampe nutzt, würden dem Motorrad von vorne ein Weihnachtsbaum-Look verleihen. Oder?

    Einmal editiert, zuletzt von vdk3x ()

  • #6


    Stimmt, die Teilenummern sind leicht zu verwechseln. ;)
    Aber glaubst Du, dass sich der Einbau da groß unterscheidet? An dem Nebenlampenkabelbaum ist doch bestimmt nur ein Sockel mehr dran..

  • #7

    es gibt doch ein thread mit Anleitungen von manfredK Schaue da mal rein, wenn ich mich nicht irre ist da auch die nebelscheinwerferanbauanleitung (Was für ein word... Scrabble gefälligst :) )drin

    CRF1000D, Ballistic Black, ABS, DCT, Adventure Paket, Haupständer, Bügel, Heizgriffe

  • #8

    Hallo zusammen,
    leider finde ich den von elbotanico genannten Thread nicht und die Antwort von schumnig ist leider auch nicht mehr vorhanden. Darum stelle ich die bereits gestellte Frage nochmals.


    Ist in dem Satz 08V70-MJP-G50 alles notwendige enthalten? Den Schalter habe ich bereits.


    Hat zufällig jemand diese Montageanleitung auf deutsch ?http://shop.hondamc.se/K7MP3/m…onteringssats_Dimljus.pdf


    Viele Grüße
    Bernd

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!