automatische Blinkerrückstellung

  • #1

    Hallo,
    als ehemaliger Fahrer von 3 BMW's bin ich in Sachen automatische Blinkerrückstellung etwas verwöhnt.
    Weiß jemand ob es da was zum Nachrüsten gibt?
    L.G. aus Kerpen

  • #2

    Find ich auch sehr praktisch - und hilfreich, war bei der BMW vorhanden - 1 Punkt an die BMW :D
    Hat die AT leider nicht - wenn ich sehe wie viele Mopeds einem am Tag entgegen kommen mit Dauerblinker verstehe ich nicht das Honda das nicht eingebaut hat - kost ja nix mit der elektronik !


    BMW und Aprillia Shiver haben so etwas !


    Gruß Bernd

  • #3

    Hallo!


    Wäre schön, aber deshalb BMW?


    Zumindest sind die Blinkerleuchten im Cockpit schön gross.
    Wer das übersieht, sollte mal zum Optiker!

    VG Uwe
    752251.png
    odometer_752251.png


    Bike-History:
    Honda Dylan 125 - Yamaha X-Max 125 (Roller)
    Suzuki V-Strom 650 -- 2009-2016
    CRF 1000 L - Tricolor - DCT

  • #4




    :lol: :lol: :lol:

    Africa Twin in Rally Red Tricolor mit Manuellem Schaltgetriebe , Hauptständer, SW-Motech Koffersystem, AQ Tank- und Motorschutzbügel , Scottoiler eSystem mit Magnumtank

  • #6

    Von Motogadet gibt es die mUnit die eine einstellbare (Zeit) Blinkerrückstellung hat.
    Muss aber die kpl. Blinkerverkabelung geändert werden und ist auch nicht ganz preiswert

  • #8

    Habe gerade mal bei STS (Slowenien) per Mail nachgefragt ob man überhaupt das System schon bekommen kann.
    Sieht echt interessant aus. Bin mal gespannt auf eine Antwort.....alles in Englisch :roll:
    (...und ob die mich überhaupt verstehen ;)


    Gruß
    Gerd

  • #9

    Hallo


    Ich habe mich dort als Tester Angemeldet uns soll in den nächsten Tagen das Teil bekommen.




    Gruß Ralf


    Und Nicht schneller fahren als euer Schutzengel fliegen kann [emoji100][emoji6]

  • #10

    Wouuuu...
    wie geht das denn?
    Ich habe leider bis jetzt keine Antwort bekommen :(
    (Mein Problem ist auch das ich mit meinem Englisch nicht so gut bin)
    Bitte unbedingt berichten wie das Ding funktioniert aber auch wie viel Arbeit der Umbau bedeutet.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!