TESTIVAL-Batzen Schildversteller zum Testen im Raum SHA,HN..

  • #1

    Hi Leute,


    wer Interesse hat den Batzen Windschildversteller am eigenen Motorrad zu testen, möge sich mit mir in Verbindung setzen.
    Um das Teil gehts: http://bikersjoy.de/2016/05/batzen-sche ... rica-twin/


    Es steht dieser Windschildversteller zum Testen bereit. Eine Leihgabe vom Hersteller (BIG THX! Wolfgang), durch mich gestellt. Geht das Teil verreck, ganz oder teilweise abhanden, dann bürge ich dafür, dass ihm das Teil von den Kosten her voll ersetzt wird.


    Interesse bitte möglichst bald anmelden, damit ich das etwas koordinieren kann. Längstens zu testen innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt (je nachdem, wie viele hier Interesse anmelden).
    "Alle" aus dem Raum SHA, HN, LB, GD, S können sich hier in der Liste (s.u.) gerne anmelden (weiter weg bitte nicht, da ansonsten das Teil durch die Republik geht und ich ja bis zum Ende haftbar bin und der Testzeitraum sonst zu groß wird).


    Eine Zusendung des Testobjekts erfolgt immer durch den Vorgänger in der Liste und auf dessen Kosten, oder es wird persönlich übergeben. Der Letzte in der Liste sendet es an mich zurück/oder Übergabe. Somit zahlt "jeder" das Porto, ohne, dass umständlich eine Rückerstattung durch den Nächsten erfolgen muss. Glücklich natürlich, wer es persönlich übergeben kann, aber das bisle Porto sollte zum Testen ja jeder Interessent aufbringen können. Günstiger kommt man zum Testen wohl nicht an das Teil, denn die Retour/Portokosten sind meines Wissens ohnehin auch bei Kauf und Nichtgefallen zu entrichten.


    Ich bitte davon abzusehen, das Teil unter der Hand und im Vertrauen weiterzureichen, sich also an die bis Ende nächster Woche erhobene Liste zu halten. Danke!


    Bitte kopiert und ergänzt nur die Liste für eure Antwort mit Nicknamen und Wohnort (KZ) und sendet mir in jedem Fall eine PN mit den vollständigen Kontaktdaten wie Realname, Adresse und Telefonnummer. THX!
    Ist die Liste geschlossen, werde ich (vorerst) keine Nachrücker aufnehmen. Der Testbetrieb hat heute bei mir begonnen und wird gegen Ende der Woche bei Ryker wohl weitergehen.


    1. Jumpstumper - SHA
    2. Ryker - HN
    3. ...


    Diese Reihenfolge kann sich ändern, sofern es wegen Übergabe sinnvoller ist. Sprich aus SHA nach HN und zurück nach SHA wäre ja unsinnig.
    Die Admins und der Hersteller wissen Bescheid über diese Aktion.


    Also, dann los, bis Ende nächster Woche läuft die Anmeldung zum Testival.


    MFG
    Sebastian


    EDIT: Anbau war Dank der obigen Anleitung (THX Freddy!) recht easy. Der erste Test mit verschiedenen Einstellungen in der Höhe am Versteller selbst und dem zusätzlichen MRA Spoiler waren bis Tempo 160 sehr vielversprechend. More to come, da geht noch was. Erster Eindruck: sehr lohnend!

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #2

    Hi,


    Hab den Versteller montiert und bin mit Qualität und Funktionalität bei 1,95m Köpergrösse perfekt zufrieden.


    Super Teil, super Qualität, supernetter Kontakt, super Preis!


    lg
    Volker

  • #3

    Hi Jumpy,


    Hast die Woche vielleicht Abends mal Zeit um sich z.B. am Ebnisee oder an der Platte zu treffen?
    Du wolltest ja eh noch mal die Lenkererhöhung sehen und um zu sehen ob mir die Verstellung was bringt, würde mir schon ne 5-10 Minuten Tauschrunde reichen. :)

  • #4

    HOCH...

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #6

    Sorry, mein Fehler :whistle:

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • #7

    Hi Leute,


    da ich den Puig-Spoiler von jumpy "geerbt" habe und gestern bis Tempo 220 (Tacho) äußerst zufrieden war :auto-biker: :dance: , bin ich aus der Testfahrtnummer raus und der Nächste auf der Liste kann direkt nachrutschen. :)


    1. Jumpstumper - SHA
    2. ...


    Grüße in die Region, Andreas

  • #8



    Schließe mich an. Bin 1,80 groß und auch sehr zufrieden.

  • #9

    Wollte mal fragen ob die Aktion noch läuft, den Batzen zu testen? Wenn ja, geht's auch nach Sachsen - Leipzig? :)

    CRF1000L SD06 DCT 810690_5.png
    Matt Ballistic Black Mettallic | Heidenau K60 Scout | Heed Bunker | SW-Motech 3cm Lenkererhöhung + Endurofußrastensatz + Quick-Lock EVO Kofferträger Offroad | IBEX Gepäckbrücke

  • #10

    Moin,


    leider Nein, Aktion ist längst um und der Versteller wurde von mir auch hier im Forum weiterverkauft.

    AT Tricolour DCT S1 2016 Schnitt auf 16tkm: 4,63 l .. seit S2 Modus gut 0,3 l mehr aber auch geiler
    Längste Tagestour: 624 km :clap:
    Davor: 2012er NC 700 X DCT :cry:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!