Gabeltunnelabdeckung kaufen

  • #1

    Hallo in die Runde,


    gibt es eine kaufbare Alternative zu der Abdeckung von swegotech?


    http://www.swegotech.com/Forks…DV-helmet-vibrations.html


    Habe einen Thread gefunden wo einige es selbst basteln, dazu habe ich momentan leider weder Lust noch Zeit :whistle:


    LG

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #2

    Es gibt Plagiate, über die auch schon geschrieben wurde. Die wird dir hier aber aus Rücksicht auf unser Forums-Mitglied hoffentlich niemand empfehlen.

  • #3

    Hallo, sehe ich auch so wie schnuschnau.
    Swegotech war der Erste :clap: bevor Andere überhaupt das Werkzeug in die Hand nahmen.


    Grüße Giovanni

  • #4

    Selbstbsteln dauert 30min.
    Kosten ca. 6€


    Und sieht gut aus.


    Hier sind zwei Bastelvorschläge. https://trueadventure.de/forum…opic.php?t=2257&start=165


    Ansonsten in die FAQ unten im Footer schauen.


    Und hier im Video siehst Du auch ein paar selbst gemachte. Ich hatte am Anfang auch so ein Gummi Ding. Des war schnell kaputt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruss
    iceman

  • #5

    Vielen Dank für eure Antworten- bekommt man das Teil in Deutschland irgendwo? Mir ging es eigentlich nur um die zu hohen Versandkosten :shifty:

    Honda XR125-Honda XL125V- Suzuki GSX750F- Aprilia RSV1000RR- BMW F800 GS- Suzuki GSX-R 1000 K4-

    BMW F650 GS Dakar- Aprilia RSV1000RR Renn- Honda CRF 1000- KTM Superduke 1290R- KTM 1290 Super Adventure S- Honda CRF 1000



    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde- mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde!

  • #9

    Hallo,


    erstmal noch ein gesundes Neues Jahr! Irgendwo hatte ich mal einen Beitrag gelesen über eine 2-teilge Gabeltunnelabdeckung…wegen TT-Tankrucksack weil der Riemen vom LK sonst im Weg ist.


    Gruß Konrad

  • #10

    bei ebay gibt's die Dinger für 21,56 Euro incl. Versandkosten ("Fork Shield CRF 1000"). Das Geld kann man sich aber getrost sparen. Ich hatte mir so ein Teil gekauft, es hat absolut nichts gegen die Verwirbelungen gebracht. Erst mein Windschildaufsatz (ebay, 17 Euro!) hat Erfolg gebracht, die Verwirbelungen sind verschwunden. Das bischen Luft, das durch den Gabeltunnel kommt, sorgt nicht für Verwirbelungen am Helm!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!