Für was ist das Loch im original AT AS Windschild ?

  • #1

    Hallo, für was soll denn das 4 Eckige Loch in dem originalen Honda Windschild hinter dem Display bei der Adventure Sports gut sein ?

    Die linke zum Gruß...:auto-dirtbike:


    Gerdi

  • #6

    Hallo, manche Zubehör Windschilder haben diese Öffnung ja nicht; ich überlege mir das WRS Standart zu holen...mich nervt das bei Regen der ganze Dreck hinterm Cockpit landet...und auch zur Seite ist das WRS weniger "luftig"...


    Hat von Euch jemand Erfahrung damit? Oder gibt es da mehr unangenehme Luftströme?


    Gruß Konrad

  • #7

    in dem Loch kann man gut ne Action-Cam installieren

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!