PUIG Windshield Adjustment Kit

  • #1

    Hallo liebe AT'ler,


    ich bin gerade über den PUIG Windshield Adjustment Kit gestolpert. Hat den schon mal jemand verbaut und kann mal bitte seine Erfahrungen hier teilen?
    Was ich mich direkt frage ist, ob man die Höhe des Windshields ohne Werkzeug in der Höhe verstellen kann und ob das stufenlos möglich ist. Sieht für mich nicht so aus. Auf den Seiten von Puig habe ich den auch nicht finden können.


    (Den altbekannten Windshieldversteller, der hier im Forum schon lange und häufig genannt wurde, ist mir bekannt)

    Viele Grüße,
    Rolf

  • #2

    Die Bescheibung "The kit allows to adjust up to 8cm" sagt ja eigentlich aus, dass die Verstellung "bis zu 8cm" möglich ist.
    Das ist aber nicht so! Die Position der Scheibe erhöht sich um den angegebenen Betrag, mehr aber auch nicht. Eine stufenlose Höhenverstellung wie beim Batzen-Versteller gibt es nicht.
    Das geht eindeutig aus der Montageanleitung von Puig hervor, die hier zu finden ist:


    https://puig.tv/uploads/produc…mounting-instructions.pdf


    Schade, wäre sonst auch für mich interessant gewesen, zumal das Teil gerade mal halb (Amazon 43,54 Euro) so viel wie der Batzen-Versteller kostet und vermutlich auch nur halb so schwer ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!