Frage: MRA-Spoiler Drehknöpfe verstellen

  • #1

    Ich habe mir soeben den MRA X-creen Sportspoiler montiert.
    Nun steht da in der Anleitung zum Schluss: 7. Jetzt können Sie die Drehknöpfe öffnen und den Spoiler beliebig verstellen …
    Frage: Was heisst "Drehknöpfe öffnen"? Verstellt man die Drehknöpfe wirklich durch Lösen dieser schon eingerasteten fummeligen kleinen Scheisserchen, oder geht das durch Aufwärts- oder Abwärtsklicken? Wenn Letzteres, raspelt man dadurch nicht die Rasterung weg?
    Dank für eure Hilfe für einen technisch eher Minderbegabten (den Rest hab ich aber hingekriegt).
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • #3


    Super, danke!! Die haben sich tatsächlich etwas dabei gedacht … Steht aber nirgends in der Anleitung.

    Habe eben meine Probefahrt hinter mir. Bis 140 völlig ruhig (konnte nur einen Kilometer etwas aufmachen). Nur noch Druck auf den Schultern, auch mit der V-Stream. Ich habe den Spoiler praktisch auf der gleichen Höhe wie die Scheibe, aber durch die Verdoppelung der Kante wird das alles sehr viel ruhiger. Scheint, als hätte ich meine Schild-Lösung gefunden, bin aber jetzt noch gespannt, wie das dann auf der Bahn zwischen und neben den Sattelschleppern so geht.
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!