Schraubenersatz

  • #1

    Auf meiner Schütteltour ging mir gestern eine Schraube des Batzen-Verstellers flöten, d. h. die liegt irgendwo im Graben, und die Scheibe fing plötzlich bedrohlich an zu wackeln. Zum Glück habe ich Kabelbinder, etwas Moosgummi (für Schuhpolster) und ein Sackmesser dabei. Na ja, mit Verstellen ist natürlich vorerst nix.
    Gruss, Alf

  • #4

    Auch mein Kompliment für diese Idee ... da muß man erst mal drauf kommen!


    ... und wenn Du mal bei Wolfgang, dem Hersteller, nach der Schraube fragst ... er wird Dir bestimmt helfen.


    Grüße von Peter aus L

    SD04 - 03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  Zumo 595 + "Vlad"

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #6


    Bin jetzt zurück von der Reise. Hast du vielleicht seine Koordinaten? Oder ist er hier im Forum unterwegs? Ich kann die leider nicht mehr finden.
    Gruss, Alf

    Gruss, Alf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!